Willkommen

Wir begrüßen Sie in Geni Garden, dem familiären Ferienparadies im Ionischen Meer auf der Insel Lefkada. In exklusiver Lage befindet sich unsere Ferienanlage in der geschützten Bucht von Vlycho, auf der Halbinsel von Geni, mit Blick auf das beliebte Ferienziel Nidri in Griechenland.

Auf einer Fläche von 5000m² bieten wir unseren Gästen exklusive Privatsphäre und jeden erdenklichen Komfort für einen rundum sorglosen Urlaub. Das Resort umfasst zwei separate Appartmentgebäude mit Swimmingpool, anliegender Chill Lounge mit Meeresblick für unsere Gäste und einen privaten Bootssteg am Ufer der Anlage.

Ein eigenes, schattenspendendes Wäldchen inmitten des Blumengartens bietet Ruhe und Entspannung. Die Anlage verfügt über ausreichend Privatparkplätze. Unser privater Bootsanlegeplatz bietet Platz für alle Boote unserer Gäste und macht das Resort zum idealen Ziel für jeden, der ein eigenes Boot mitbringt.

Genießen Sie eine erholsame Urlaubszeit in unserem Resort, fernab vom Alltag, wo Sie als Gast begrüßt werden und als Freund abreisen.

Appartements

Zwei separate Appartementgebäude, während der Jahre 2000 und 2002 erbaut und seitdem regelmäßig modernisiert, bieten jeden erdenklichen Komfort um den Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen.

Alle Appartements sind mit doppelt isolierten Wänden ausgestattet und schaffen selbst an sehr heißen Tagen ein angenehmes Raumklima ohne eingeschaltete Klimaanlage. Zur Grundausstattung aller Appartements gehören Klimaanlage, Moskitoschutz an Fenstern und Türen, Wi-Fi Hotspot, und vieles mehr…

Lage

In ca. 40 Kilometer Entfernung von unserem Resort befindet sich der Flughafen Preveza (Aktion National Airport). Zahlreiche Fluggesellschaften bieten Direktflüge nach Preveza von vielen internationalen Flughäfen an (Deutschland, Österreich, Schweiz, England, etc.). Sie erreichen unsere Ferienanlage nach einer kurzen Fahrt von 45 Minuten. Wir helfen Ihnen gerne und stehen Ihnen bei der Reiseplanung, Organisation des Transfers oder eines Mietwagens zu Verfügung.

Boote

Die Inselwelt rund um Lefkada gehört in Fachkreisen zu den schönsten Bootsrevieren in Europa.

Lefkada

Lefkada ist eine Insel im Ionischen Meer im Nordwesten von Griechenland.

Welcome

We welcome you to Geni Garden, a holiday paradise with unique familial atmosphere on the island of Lefkada in the Ionian Sea. Our holiday resort is exclusively located within the calm bay of Vlycho on the Geni Peninsula, with an unfogettable view of the popular town of Nidri in Greece.

On an area of 5000m², we provide our guests with exclusive privacy and all the amenities so as to ensure a carefree vacation. The resort comprises two separate apartment buildings with swimming pool, a Chill Lounge with a view of the sea and a private moorage directly at the waterside of the premises.

Enjoy silence and relaxation within our own private little forest amidst a colourful flower garden. The resort offers our guests private parking free of charge.

Our private moorage presents guests with enough space for their boats and turns our resort into the ideal location for those who bring along their boats.

Far from daily routine, enjoy recreational holidays at our resort, where you will be welcomed as a guest and leave as a friend.

Apartments

Two separate apartment buildings, built between the years 2000 and 2002 and frequently modernized since then, provide many amenities to meet the standards of our guests.

All apartments are built with double insulation and thus provide a pleasant indoor temperature on very hot days even without the use of the air conditioner, which is one of the standard features in all rooms. Other standard features include mosquito nets on all windows and doors, Wi-Fi Hotspots, and much more…

Location

The nearby Preveza Airport (Aktion National Airport) is located a short distance of 40km from our resort. A variety of international airlines offer non-stop flights to Preveza from most of the international airports in Europe (Germany, Austria, Switzerland, United Kingdom, etc. ). Our resort can be easily reached after a short ride of approximately 45 minutes.

Boats

The island of Lefkada with its numerous islets off the coast is considered among experts to be one of the most fascinating regions of Europe for sailing and boat cruises.

Lefkada

The island of Lefkada is located in the northwest of Greece.