Lage

Anreise mit dem Flugzeug

In ca. 40 Kilometer Entfernung von unserem Resort befindet sich der Flughafen Preveza (Aktion National Airport). Zahlreiche Fluggesellschaften bieten Direktflüge nach Preveza von vielen internationalen Flughäfen an (Deutschland, Österreich, Schweiz, England, etc.). Sie erreichen unsere Ferienanlage nach einer kurzen Fahrt von 45 Minuten. Wir helfen Ihnen gerne und stehen Ihnen bei der Reiseplanung, Organisation des Transfers oder eines Mietwagens zu Verfügung.

 

Anfahrt mit dem Auto

Es empfiehlt sich die Anreise auf dem Seeweg mit einer Fähre von Venedig, Ancona, Bari oder Brindisi. Ihr Ankunftshafen in Griechenland ist der Fährhafen von Igoumenitsa. Sie erreichen unsere Ferienanlage nach einer Weiterfahrt von ca. 2 Stunden, in 140 Kilometern Entfernung. Für Benutzer eines Navigations-Systems, hier die Koordinaten: 38° 41’ 47’’ N und 20° 42’ 35’’ O.

 

Detaillierte Wegbeschreibung

Vom Fährhafen Igoumenitsa fahren Sie 90 km entlang der Nationalstrasse südwärts in Richtung Preveza. Hier angekommen, passieren Sie einen Unterwassertunnel, fahren am Flughafen vorbei und gelangen nach 20 km über eine Schwimmbrücke auf die Insel Lefkas.

Halten Sie sich links, in Richtung Süden der Insel, ca. 20 km entlang der Küste. Durchfahren Sie die Ortschaft Nidri bis Sie am Ortsausgang von Vlycho an eine „ELIN” Tankstelle“ (blau/weiss) gelangen. Biegen Sie hier links ab, halten Sie sich immer links und umrunden die Bucht von Vlycho bis Sie auf unsere Ferienanlage treffen.

Bitte beachten Sie unseren Google Map Plan oder rufen Sie uns einfach an, Telefon 0030 6937 389 380

en
en \ de \ it \ gr \
SHOW

Location

Location

Google Map Lefkada Map

Arrival by airplane
The nearby Preveza Airport (Aktion National Airport) is located a short distance of 40km from our resort. A variety of international airlines offer non-stop flights to Preveza from most of the international airports in Europe (Germany, Austria, Switzerland, United Kingdom, etc. ). Our resort can be easily reached after a short ride of approximately 45 minutes. We are at your service and provide our help and assistance with travel planning, organisation of a transfer from the airport or the rental of a car.

Arrival by car
We recommend the arrival by seaway from Italy with a ferry from Venice, Ancona, Bari or Brindisi. Port of destination in Greece is the ferry port of Igoumenitsa. Our resort on the island of Lefkada can be reached after a ride of app. 2 hours, in 140 kilometres distance. Travellers using a navigation system may use these coordinates to reach us: 38° 41’ 47’’ N und 20° 42’ 35’’ O.

Detailed directions
Leaving the ferry port of Igoumenitsa, follow the national road 90 km southwards until you reach Preveza. Here, you pass the underwater tunnel, leave the airport on your right and arrive on the island after approximately 20 km crossing the floating bridge at its entrance.

Turn left towards the south of the island and drive along the coastline for approximately 20 km until you reach Nydri town. Leaving Nydri behind you, you will reach an “ELIN” petrol station (blue/white) on your right hand side at which you turn left and follow the road. Always keep left, circle the peninsula of Geni until you arrive at our holiday resort.

Geni Garden Apartments, Lefkada, Geni - Greece
%PHONE% Mob: +30 6986 303636 | @: %EMAIL% | MHTE: 0831K123K0260300